Donnerstag, Juli 06, 2006

Die Einleitung

Was machen die denn so? --Dies hier ist eine Episodengeschichte. Keiner kann jetzt sagen was passiert, wie es passiert und vor allem warum. Warum auch nicht? Besser ist es doch, wenn sich alles so entwickelt wie es kommt. Die einzelnen Episoden sind keinerlei Chronologie unterworfen. Heute Gestern Morgen alles folgt aufeinander, ohne einen Anspruch darauf, das Erste oder das Folgende zu sein. Dann bleibt es auch interessant. Hoffen wir doch alle... oder?!

Fangen wir mal an mit der Charakterisierung einiger der Hauptpersonen... Hier noch mal der Hinweis: Alles ist frei Erfunden! Und wenn nicht, musst Du mir erst mal Beweisen, was zuerst da war: meine Geschichte oder die Realität. Wie wir ja alle wissen, hat sich die Wirklichkeit an der Schönheit zu orientieren, demzufolge kann es schon sein, dass einiges "wahr" geworden ist.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Ich bin ein enthusiastischer Misantrop und Agniologe.